Premiere der vierten Mannschaft endet unentschieden

Tischtennis-Bezirk Oberer Neckar Kreisklasse Gruppe 2: TTC Sulgen IV – TTV Hardt IV 5:5

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Nachdem in der letzten Saison mehrere neue Mitglieder zur dritten Mannschaft des TTC Sulgen gestoßen sind, dort aber als Ersatzspieler ein Mal oder auch gar nicht zum Einsatz kamen, wurde nun eine neue vierte Mannschaft in der Kreisklasse gemeldet, die ihre Spiele dienstags während des Trainings absolviert.

Zum ersten Saisonspiel durfte der TTC Sulgen IV die junge Mannschaft des TTV Hardt IV begrüßen. Sulgen trat mit dem Routinier Heli Behnisch, Mannschaftskapitän Tino Vischer sowie Florian Seckinger und Pascal Heusch an, die beide ihren ersten Wettkampf bestritten. In den Eingangsdoppeln unterlagen Behnisch/Seckinger 1:3 gegen Tobias Ganter und Niklas Broghammer, während Vischer/Heusch in fünf Sätzen gegen Jannis Lauble und Felix Stuhlberg gewannen.

In den folgenden Einzeln gewann sowohl Heli Behnisch als auch Tino Vischer im vorderen Paarkreuz jeweils mit 3:0 gegen Tobias Ganter und Niklas Broghammer.

Die Sulgener Neulinge Florian Seckinger und Pascal Heusch mussten jedoch jeweils ihren Gegnern Jannis Lauble und Felix Stuhlberg zum Sieg gratulieren, so dass die Begegnung nach 91 Minuten mit 5:5 unentschieden endete.

Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.
Back to top button